Home

Private Homepage von Sylvia und Michael

Foto Section

 

Über uns

 

News

Mia, Fee & Leo

 
Fotos  
Dies und das

Am 01.10.2021 wurden zwei niedliche Geschwisterchen geboren. Doch leider meinte es das Schicksal zunächst gar nicht gut mit ihnen. Verwahrlost, hungrig, krank und verlassen wurden sie gefunden und schließlich ins Tierheim Regensburg gebracht.

 

Nachdem sie behandelt und wieder aufgepäppelt wurden, kamen sie auf die Website des Tierheims zur Vermittlung. Sie waren noch immer schüchtern, ängstlich und sehr vorsichtig. Der Zufall wollte es, dass wir zu diesem Zeitpunkt die Website besuchten und die beiden auch gesehen haben.

 

Von da an haben wir sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen und beschlossen, ihnen ein neues Zuhause zu geben. Das war Mitte Januar 2022 - seitdem gehören sie zu unserer kleinen Familie...

Links
Kontakt
Domi und Benni
Tobias
Disclaimer
Impressum    
Datenschutzerklärung

Am 09. Dezember 2023 ist unsere Katzenfamilie dann nochmals gewachsen. Auf einer Katzenhilfe-Seite bei Facebook, der wir schon lange folgen, haben drei kleine Katzengeschwister ein zuhause gesucht.

     
 

Zwei davon wurden zusammen vermittelt, aber eine musste alleine zurückbleiben. Da konnten wir einfach nicht widerstehen und mussten zu Hilfe kommen. Und so ist die kleine Fee bei uns eingezogen. Etwa zwölf Wochen alt, total verspielt und schon sehr zutraulich.

     

 

Leo & Mia

 

 

 

Mia, Fee & Leo Fotosammlung:

 

 

   
   
   
   

Bilder vor dem 09.12.2023 - also nur Mia und Leo und noch ohne unsere dritte Mitbewohnerin Fee: